Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,
      mein Name ist Simon Sager, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Berlin. Beruflich bin ich als Servicetechniker im Außendienst tätig.
      Angefangen hat meine Angelei wie bei wohl vielen als kleiner Junge mit der Stipprute auf alles was im Wasser so seine Bahnen zieht. Dann kam zur Schulzeit irgendwann die Feederrute mit ins Spiel mit der es auf Brassen und Rotaugen ging. Als junger Erwachsener war ich dann meist mit der Spinnrute am Wasser anzutreffen. Das spezialisierte Karpfenangeln begann dann so um die Jahrtausendwende. Spontan besuchte ich eines Abends einen Mannschaftskamerad vom Fußballverein am Wasser. Ein Karpfenangler. Es war an diesem Abend dunkel und sehr kalt. Trotzdem genügte eine Stunde frierend vor seinem Schirm mit Erzählungen vom Karpfenangeln um mich zu infizieren. Von da an nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich denke viele von Euch wissen was ich meine.
      Über die Jahre hinweg habe ich dann viel im In- und Ausland auf Karpfen gefischt. Thomas Hanf berichtete mir irgendwann, dass er nun ein Mitglied im Common Carp Club sei. Er erzählte mir vieles über den Verein und ich wurde neugierig. Bei gemeinsamen Angeltrips mit ihm an den CCC-Vereinsgewässern war ich stets begeistert, so dass ich mich nun bei Euch um eine Mitgliedschaft beworben habe.
      Gruß Simon
    Copyright © 2008 Common Carp Club e.V.